Testo German Cha Cha

Testo German Cha Cha

German Cha Cha Ach wir fahr'n nach Montalcino Und nach Montepulciano, mit Zwischenstopp Am Latscho Matschore So machen wir das jedes Jahr Und dieses Hotel, freundlich und hell Da merkst du gar nicht, auch wenn man's besser wüsst Dass du in Italien bist! Der Ch-Ch-Chorgio is' so süß, nämlich gehört dem das Hotel, und wie der spricht - So wie ein Italiener nun mal ist, so mit den Händen und ganz schnell, wunderbar Und dieses Essen Ach, ich könnt mich vergessen Die bauen alles selber an Und ich finde, das schmeckt man German Cha Cha Cha Wir sind im Ausland so beliebt Weil es den German Cha Cha gibt Der Cha-Cha-Chaputschino schmeckt so herrlich Nich' so wie in Deutschland, ne, irgendwie ehrlich Zu Latte Matschiato bekommt man Chantutschine dazu, aber Vorsicht! Bestellst du Kaffee Im Ristorante ?Comer See? Dann kapieren die das mal wieder nich' und bringen tatsächlich: Expresso! Der Cha-Cha-Chianti passt sehr fein zu diesen Gnochi Tschorgonzola, oder ein Kleines Gläschen Prosetscho (so sagen die zu Sekt!) Zu einem Tschaprese (das is' so Motscharella und Rutschola) Chiapatscha Protschutto, und Melantschane - Chuchini Doch die Krönung is' für mich immer noch: Tschaltimbotscha! German Cha Cha Cha Wir sind im Ausland so beliebt Weil es den German Chacha gibt Na dann, Ave Radiccio! - Oder wie das auch heißt...
Testi Die Füenf