Testo Folgnschwere Weihnacht

Testo Folgnschwere Weihnacht

--> (Black Metal Weihnachtsoratorium) Als ich bei meinen Schafen wacht' Ein Engel mir die Botschaft bracht' Des bin i froh, bin i froh Froh froh froh, froh froh froh Benedicamus Domino Benedicamus Domino Advent, Advent, ein Lichtlein brennt Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier Was ist das plötzlich so heiß hier? Und wieder nur der Anrufbeantworter bei der Feuerwehr Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Stille Nacht, heilige Nacht Den Nikolaus hat man umgebracht Leise rieselt der Schnee Still und starr ruht der See Umso schockierender Dieses bestialische Verbrechen Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Macht hoch die Tür die Tor macht weit Allmählich macht sich Panik breit Frohe Weihnacht überall Von der Innenstadt dringt Donnerhall Apokalyptisches Inferno! Vom Himmel hoch, da komm ich her Hier meine Sense, hier mein Rasenmäher Mit Gänsehaut hört man ein Lied erklingen Morgen Kinder wird's was geben Morgen werden wir uns freun Einmal stehen wir noch auf Und dann Geschenkekauf im Amoklauf Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Folgenschwere Weihnacht Lasst uns trotzdem froh und munter sein Schenk noch mal so`n paar Bacardi Cola ein Weihnacht hat man uns genommen Aber schon bald wird es noch schlimmer kommen... Eierlose Ostern!
Testi Die Füenf