Testo Hoch Und Tief

Testo Hoch Und Tief

ich sag hoch und tief verdrehst du mich dein instinkt der leitet dich rundherum verdrehst du mich hoch und tief du verdrehst mich rein und raus und rundherum ganz wie von selbst so gibst du mir genau was ich brauch' ich liebe die nächte mit dir kein bett ist gemacht kein frühstück dir lacht und trotzdem bist du so gerne hier hoch und tief ... ich weiß du bist ein frauenheld der allen gefällt und du läst dich gerne anschaun doch du willst nur mich bis zum jüngsten gericht weil sonst dann müßte ich dich verhaun hoch und tief ... ich weiß alle sind scharf auf dich ich sehe doch den neid und sie ziehn nur über mich her doch wenns eine versucht schlag ich sie in die flucht und wir haben weiter verkehr hoch und tief ... ich sag hoch und tief verdrehst du mich geiles ding wer leitet dich rundherum verdrehst du mich ich sage es dir ganz ehrlich
Testi Die fabulösen Thekenschlampen