Testo Du Scharfes Ding

Testo Du Scharfes Ding

ja ich glaub' an wunder wo kommst du von du scharfes ding ja ich glaub' an wunder seit du kamst hier lang du scharfes ding. wo kommst du her von kleiner wie wußtest du ich brauche dich wie wußtest du ich brauche dich so schrecklich wie wußtest du ich geb mein herz dir glücklich gestern war ich einer von den einsamen leuten heute liegst du neben mir machst liebe zu mir ja ich glaub' an wunder ... wo kommst du her von engel wie wußtest du ich braucht ein wußtest du du bist alles was ich bet für wußtest du wo meine uhr sich dreht für gestern noch braucht ich liebe und orgasmus heute liegst du neben mir und du machst es mir ja ich glaub' an wunder ... küß mich du scharfes ding fass mich du scharfes ding du scharfes ding ... ekstase gestern noch braucht ich liebe und orgasmus heute liegst du neben mir und du machst es mir ja ich glaub' an wunder ... gestern war ich einer von den einsamen leuten, heute liegst du neben mir machst liebe zu mir. ja ich glaub' an wunder ...
Testi Die fabulösen Thekenschlampen