Testo Edi

Testo Edi

Ich habe einen Dackel, der heißt Eduard er ist ein süßer Lackl, doch er prüft mich hart: wackel ich mit meinem Dackel inklusive Plastiksackerl aus dem Supermarkt, gibt's jedes Mal ein Urinaldebakel Ref: Pfui!- Edi Pfui! Pfui- Edi- Pfui! Pfui- Edi- Pfui Pfui- Pfui Sonst kommst wieder in die Schul Ich treff mich mit der Resi in der Herzerlbar ich bin in sie verliebt, seit ich ihr Scherzerl sah- kaum betret` i mit dem Edi das Lokal, läuft er zum Mädi und hebt wiederum das Haxerl- ich sag`: Edi- untersteh` di! Edi untersteh` di- Edi pfui tschappi, tschappi weil i sonst die Madame Klinger hol wer will mich- wer will mich! Awuff- Awie- A- Wasserlasser Ich flirte und ich balze wie ein Auerhahn die Resi schaut mich mit verliebten Augen an- ich weiß nicht wie mir passierte, als sie mir dann eine schmierte, sie dachte ich wär`s g`wesen, der sie unterm Tisch berührte. Ref: Pfui!- Edi Pfui! Pfui- Edi- Pfui! Pfui- Edi- Pfui Pfui- Pfui Sonst kommst wieder in die Schul Nach 15 Whiskey-Cola ist es dann soweit: bei mir zuhaus entsteigt die Resi ihrem Kleid- doch noch vor der ersten Runde ist vorbei die Schäferstunde, weil ein Dackel meint, er wäre gern der dritte mit im Bunde! Ref: Pfui!- Edi Pfui! Pfui- Edi- Pfui! Pfui- Edi- Pfui Pfui- Pfui Zum allerletzten Mal! Ref: Pfui!- Edi Pfui! Pfui- Edi- Pfui! Pfui- Edi- Pfui Pfui- Pfui Weil ich sonst die Tierverwertung hol`!
Testi Die Erste Allgemeine Verunsicherung