Testo Was Mir Bleibt

Testo Was Mir Bleibt

wenn nicht einmal mein herd sich von mir anmachen lässt nicht letzte woche, nicht gestern und nicht heute wenn meine braut mir irgendwann nicht mehr in die hose fässt und die glocken nicht mehr läuten wenn der alltag die seele wieder aufgefressen hat all die schmetterlinge scheinen verschwunden vor die sonne ziehen wolken und aus hitze wird asche lecken wir nichts als unsere wunden wenn meine küsse versickern wie regen im sand dich meine hände nicht mehr verwöhnen so als ob unser schiff keinen diesel mehr hat und meine blicke dich nur noch stören marmor, stein und eisen bricht, aber unsere liebe nicht sie ist nur etwas verbogen erst wenn der letzte satz gesagt, die letzte träne geweint haben wir wohl verloren zeit dich anzufleh'n oder fortzugeh'n zeit dich zu versteh'n oder durchzudreh'n zeit zum essen geh'n oder fernzuseh'n egal ob o.r.b. oder t.h.c. zeit mir die seele aus dem leib zu schrei'n oder einfach mit dir allein zu sein chorus was mir bleibt was mir bleibt was mir bleibt was mir bleibt ist die zeit
Testi Die Elenden