Testo Der Letzte Sechsachtel

Testo Der Letzte Sechsachtel

der letzte sechsachtel wenn die sonne nicht mehr scheint der mann im mond nie mehr weint wenn ich in einsamkeit versinke und flasche für flasche trinke wenn die sterne nicht mehr ziehn wohin sie wolln sondern nur noch fliehn vor einer wirklich kranken welt dann gibt es nichts was mich noch hält das ist das ende meiner tage es gibt kein zurück das ist das ende meiner tage sag adieu und wünsch mir glück wenn mir mein lächeln im halse steckt mein wort auf dem weg zu dir verreckt wenn all die gedanken wie regentropfen auf meineen leeren schädel klopfen wenn mir mein leben nicht mehr schmeckt wie eine süße zarte frucht und der herbstwind weht durchs heim mit einem ziemlich strengen duft nach antisepten und urin wie gerne würde ich mit dir fliehn hab ich nochmal an dich gedacht und werde feiern diese nacht das ist das ende meiner tage es gibt kein zurück das ist das ende meiner tage sag adieu und wünsch mir glück
Testi Die Elenden