Testo Auf Der Reise

Testo Auf Der Reise

ich kannte mal ein mädchen in einem kleinen städtchen die war so furchtbar niedlich und die wollte mit mir gehn wir liebten uns für stunden und leckten unsre wunden vielleicht werd ich sie irgendwann noch einmal wiedersehn ich bin immer auf der reise und auf wundersame weise bin ich selbst wenn ich zu hause bin immer noch unterwegs ich glaube dass ich träume, hab angst dass ich versäume was der neue tag mir bringt, egal wohin der wind mich weht ich kannte mal ein fräulein die konnt ihrem mann nicht treu sein da hat sie ihn beschissen so oft wie es nur geht wir haben uns getroffen und uns fürchterlich besoffen geweint gelacht und spaß gehabt für eine ganze nacht ich bin immer auf der reise und auf wundersame weise bin ich selbst wenn ich zu hause bin immer noch unterwegs ich glaube dass ich träume, hab angst dass ich versäume was der neue tag mir bringt, egal wohin der wind mich weht ich kannte mal zwei schwestern die war'n beide nicht von gestern die machten keinen unterschied egal ob mann ob frau ich weiß nicht mehr was passierte ob die eine mich verführte ich weiß nur so'n zeug wie damals hab ich nie wieder geraucht ich bin immer auf der reise und auf wundersame weise bin ich selbst wenn ich zu hause bin immer noch unterwegs ich glaube dass ich träume, hab angst dass ich versäume was der neue tag mir bringt, egal wohin der wind mich weht
Testi Die Elenden