Testo Kiffende Nazis

Testo Kiffende Nazis

----Kiffende Nazis---- Gestern nacht, es war schon spät, hat sich vor mir ein Nazi einen Joint gedreht. Ich schaute weg, weil ich wollte ihn nicht verhaun'. Heute morgen, es war sehr früh, da kiffte sich ein Rechter ordentlich "zü". Ich sagte: Hoppla, he Fascho, was ist blos mit dir los? Die ausländischen Kräuter, die taten ihnen wohl. Sie wollten nur noch high sein, und frei. Und für 'nen kurzen Augenblick zogen sie sich in unsre' Welt zurück - und zogen ihre Springerstiefel aus. Im Bauwagen kursiert eine Tüte. (Alle Nazis rauchen Gras) Jeder Faschist schnuppert an 'ner Blüte. (Und draußen hüpft der Osterhas') 2x Gestern nacht, es war schon spät, hat sich vor mir ein Neonazi 'ne Tüte gedreht. Ich schaute hin, weil ich wollte ihn grad' verhaun' (mit 'nem Kehrwisch'). Die ausländischen Kräuter, die taten ihnen wohl. Sie wollten nur noch high sein, und frei. Und für 'nen kurzen Augenblick zogen sie sich in unsre' Welt zurück - und zogen ihre Springerstiefel aus. Im Bauwagen kursiert eine Tüte. (Alle Nazis rauchen Gras) Jeder Faschist schnuppert an 'ner Blüte. (Und draußen hüpft der Osterhas') 2x
Testi Die ehemaligen Fluglotsen