Testo Wasser Ist Zum Waschen Da

Testo Wasser Ist Zum Waschen Da

Wenn der Beduine mit Kamel nach Ägypten zieht braucht er kein Öl, aber ab und zu mal Wasser, denn er kommt sonst nie zu Nasser. Oder wenn man auf der Autobahn mit dem Auto fährt was braucht man dann Wasser, den Motot zu kühlen und zu Haus braucht mans zum spülen man braucht es jedenfalls wenn auch selten mal am Hals Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera auch zum Zähneputzen kann man es benutzen Wasser braucht das liebe Vieh fallera und falleri selbst die Feuerwehr benötigt Wasser sehr Ohne Wasser gäbs kein Paddelbbot keine Ölsardinen auf dem Brot und am Strand der Riviera wär es heute schon viel leerer auch die Wasserspülung wärn wir los in der Wasserleitung wüchse Moos und Hawaii die Südseeinsel wär ein öder Palmenpinsel ja selbst der Wasserfloh quälte uns dann irgendwo Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera wenn man es nicht hätt wär stets die Milch zu fett! Einmal baden jährlich, das muss sein früher warn die Menschen nicht so fein denn zur Zeit des alten Fritzen, da genügte schon das Schwitzen, ohne Wasser kann es nicht mehr gehn wenn wir auch mal bis zum Hals drin stehn doch kein Mensch kann so tief sinken und das Wasser einmal trinken Das weißß doch jeder Tor nur der Wein schmeckt nicht nach Chlor Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera auch zum Zähneputzen kann man es benutzen Wasser braucht das liebe Vieh fallera und falleri selbst die Feuerwehr benötigt Wasser sehr Auch bei manchen Füßen würde mans begrüßen!!
Testi Die Drei Peheiros