Testo Prinzessin De Bahia Tropical

Testo Prinzessin De Bahia Tropical

Es war im Land von Kaffee und Kakaoda traf ich eine wunderschöne Frausie hatte eine Aderfür Lumumba und Lambadada wurde ich erst rot und nachher blauEs war im Land von Kakao und Kaffeeda fing ich an zu fummeln wie Peléich wollte ihr gefallendas schien sie nicht zu schnallenda hatte ich die rettende Idee!Prinzessin de Bahia Tropicalwaren sie schon mal in Schwäbisch-Hall?Ich hab? ein Reihenhäuschen dort mitEinbauschrank und Bettim Kühlschrank wartet eine FlascheSchaumwein KabinettPrinzessin de Bahia Tropicalwaren sie schon mal in Schwäbisch-Hall?Wir lieben uns von hinten und imFernsehen kommt Bill Clintondiese Stadt ist wirklich international!Prinzessin de Bahia TropicalEs war im Land von Kakao und Kaffeeda sagte sie auf spanisch einfach ?Nee ?mit mir ist nicht zu trixenund zwar schon seit Richard NixonDeine Eier sind nur Handelsklasse B?(Solo)Prinzessin de Bahia TropicalInteressiert sich nicht für Schwäbisch-Hallsie mag Bra-li-si-en mehr als Allemaniadie Eier sind dort Handelsklasse APrinzessin de Bahia TropicalSie war sowieso nicht ganz mein FallPrinzessin de Bahia Tropical ? Olé !
Testi Die Doofen