Testo Ich Protestiere

Testo Ich Protestiere

Ich kann dich nicht verlieren Ja ich kann dich nicht mehr sehn Ich kann dich nicht mehr hören ? Ja ich kann dich nicht verstehn Ja du bist fortgegangen ? Ja du gingst einfach fort Ja du bist fortgegangen ? An einen anderen Ort Ich habe keine Leitung Ja ich hab kein Telefon Ich habe keine Ahnung Ja, ich verstehe nichts davon Ich weiß noch wie du sagtest ?Willst du mit mir gehn?? Dann bist du losgegangen Und ich blieb einfach stehn 2X Ich protestiere! Ich protestiere! Ja ich protestiere, auf alle viere Ich protestiere! ? gegen diese Lady! Jetzt steh? ich hier und warte Und singe dieses Lied Mit Melodie und Rhythmus Zu diesem Fachgebiet Es kommen ein paar Leute Die gesellen sich dazu Die sehen dir zwar ähnlich Doch niemand ist wie du Ich würd? jetzt gern was trinken Ja, ich wär jetzt gerne blau Ich finde dein Verhalten nämlich unter aller Sau! 2x Ich protestiere! Ich protestiere! Ich protestiere auf alle viere! Ich protestiere! ? gegen diese Lady!
Testi Die Doofen