Testo Günter's Song

Testo Günter's Song

Dieses Lied wurde geschriebenfür einen sehr, sehr dicken Herrner wiegt so 2,3 Doppelzentnerdoch diese Info ist interner hat ein exzellentes Weingutund eine Hose wie ein Sacker hat als Kind schon viel gegessenund dieser Mann heißt Günter StrackEr sollte hier singenJetzt stehen wir auf dem Podestdenn Günter Strack hat sich verspätetwahrscheinlich steckt er wieder festWir sind zu dünn für dieses Lied!Wir kommen nicht klar mit diesem Beat!Wir sind zu dünn für dieses Lied!Wir haben zu wenig Appetit!Ja ? rack my Baby rack -den Günter Strack!(Solo)Da kommt der Günter durch die Türeer hat ein Eisbein in der Hander kommt direkt aus der Kantineihm ist ein bisschen blümeranter sagt: ?Sorry, die Verspätungdoch an der Theke, da war Stauund ich konnt? nicht widerstehendenn das Buffet, das war für lau?und während Günter noch mal abbeißtund dabei sehr genüsslich schmatztda macht es einmal richtig ?Bumm?und diese Nummer ist geplatztEr war zu dick für dieses Lied!Er kam nicht klar mit diesem Beat!Er war zu dick für dieses Lied!Er hatte zuviel Appetit!Ja ? rack my Baby rack ?den Günter Strack!(Solo)Er war zu dick für dieses Lied ...
Testi Die Doofen