Testo Rotz Und Wasser

Testo Rotz Und Wasser

Ein Salute für Cpt. Rotz und seine Army of RhymesMit styles4miles für Hype-nitis wie's EinmaleinsIch bleib wie Mainz und lass den Shit tropfen wie WasserfolterNiagara Flow, damit der Reimfluss hier krasser poltertDie Löschung von Ro's Reimdurst ist möglichaber komm mir nicht mit 0% Styles denn das wär tödlichkomm lieber mit Beats, Bomben, Buddah und Bier,"I'm in this for real, make it chrystal clear"Mit meinem Mikrofon ist das wie ne alte Leidenschaft,Die Leiden schafft, denn Diebe kommen sofort in EinzelhaftWeil DCS das als Crew oder einzeln schafft schießt man hier schnellerDer Reimrockefella schickt dein Rap zurück zum HobbykellerWeil Reime anziehen wie Köln hippe MedienpeepsIch schick die Freaks zum Affenstall, weils da immer Jobs gibtDie sind doch krank wie Junkies, ich bin ein HipHop Drunkie und kotz nieConnecte mit meinen Jungs - nenn mich Schalk-Golodrotzki(Chorus)MCs heulen Rotz und Wasser Lalalalalalala Erde, Wind und Feuer - Blut, Schweiß und TränenIch muß gähnen bei den Jungs, die Skillz + Style nur erwähnendeswegen schein ich auf Deinen Schädel wie der Mond und die SonneSonne Reime wie deine tret ich direkt in die TonneKomme kräftig nach vorne und brenne wie Salz auf WundenDrum' werden Crews sich unterscheiden wie Lichtjahre und Sekunden24 Stunden, 7 Tage - Rotz im Einsatzsorry wenn Türen splittern, nur weil ich mit einem Satz hereinplatz, aberIch weiß was nachher kommt wie Leute, die im Koma warenDu bist und bleibst ne Pussy wie die Katzen Deiner Oma warenDu kannst nach Roma fahren, doch kein Weg führt dran vorbeiBye Bye Biter, du warst lang genug dabeiBaby wenn Du ohne Basis wie Raketen startestWeiß ich nicht, was Du von Deinem Style in einem Jahr erwartestDCS - die dicke Clique will eure Lieder nicht (nochmal, mann)Wir wollen eure Scheißlieder nicht(Chorus)Du sagst Hip Hop boomt endlich, ich sag es wird Zeit AlterWassermann Rotzlöffel und dies ist mein ZeitalterAlso stress dich nicht und mess' dich nicht mit dem DCSlerDenn ich battle wie ein Rapper und Du bettelst wie ein BettlerFetter als Gilbert Grape's Mutti, feister als Eis Tutti FruttiUngesund wie viel Pudding und teuer so wie CerrutiIch seh' viel, hör viel doch spüren kann ich wenigIch schau's mir an als Schattenmann und fick sie alle wie Heinz HönigRotz muß manchmal motzen weil ich klotz und nicht kleckerIhr geht mir konstant auf den Wecker/ Ich hab die Nase voll wie Konstantin WeckerRapper die lügen sind wack und meist nicht mehr als Arschleckerich mach dein ganzen Scheiß kaputt wie richtig miese HackerVerchecker, manchmal frag ich mich warum Du es nicht raffen kannstWie mein Mann Schivv sagt: Das ist alles bloß AffentanzDenn der Himmel ist grün und der Nexus Next LevelSchönen Gruß von Rotz Löffel...
Testi Die Coolen Säue