Testo Ladehemmung

Testo Ladehemmung

(Chorus)Mein Gehirn scheint heller als GoldMeine Fresse ist ein rauchender ColtDoch da wo sonst Gedanken fließen gabs ne ÜberschwemmungIch bin drin abgetaucht und hat ne kleine LadehemmungDoch ich komme zurück wie der verlorene SohnCheck 1-2 1-2 am MikrofonDer R(R) O(O) T(T) Z(Z)Raps mit Speck dran: Fett Mann Fett!Junge das ging ja wohl voll in die HoseDer Schuß ging nach hinten los, die Folge: PsychoseGefangen und befangen in zu hohen DosenJetzt kommt der Rotzlöffel zurück mit Futter für die GlücklosenDenn Murphy's Law ist down mit DCSUnd gab uns voll auffe Fresse wie ein asi beim OktoberfestIch hielt mich noch am Ober fest, doch dann bin ich untern Tisch gefallenUnd wollte mir den letzten Strohhalm krallenIch konnte nur noch lallen und nach Hause wankenVerwies die kranken Gedanken in ihre SchrankenBoom Biddie Bye Bye-Ich wollt mich noch bedankenNicht bei den Schulterklopfern sondern den GeisteskrankenDen wahren Playern, die Mauern einreißenDenn im Trauma trennen sich Spreu und WeizenIch mein Du kannst es Dir nicht vorstellen, bis Du's erlebt hastWenn einer den Planet sprengt auf dem Du gelebt hastDoch es ist kurz vor 2000 und DCS gehen steilIch verweil zwischen den Zeilen mit meinem RotzlöffelstyleUnd das was echt nicht wichtig ist, hab ich ausgegrenztDenn es ist nicht alles Gold was glänzt(Chorus)Ich will nur die Dinge für mich nutzen und mein Geist damit beflügelnDie Scheiße, die passiert wie ein Hemd wieder glattbügelnmein Schicksal lenken wie ne Pferdekutsche mit Zügelnmeinen Style kicken und genießen in vollen ZügenIch mein: Jedem seine MedizinUnd mein damit bestimmt nicht Baldrian oder AspirinMehr so Balsam für die Seele denn ich quäleMich manchmal mit Dingen, die ich später erzähleVerpacke sie in Reimform, das befreit mich dann enormGeh konform ohne Uniform doch auch ohne ZornRelax meinen Verstand doch laß ihn nie ruhenIrgendwo zwischen Streß und viel zu tunFahr ich den Film "Rotz II" und hoff Du bist dabeiWie die LB Fam: music makes me high!Musik rettet Seelen, Deinen Arsch mußt Du selber retten!Und Du darfst nie danach gehen, wie sie Dich lieber hättenDu kannst die Sachen ignorieren, die dann trotzdem passierenKapieren wirst Du sie nie und Du wirst nie realisierenFür heute gewinnen und ab morgen verlierenDenn auf Dein Glück wartest Du länger als auf Spendennieren
Testi Die Coolen Säue