Testo H&M Wax

Testo H&M Wax

wie viele tage warte ich schon wie viele leute frag ich schon ist H&M wax H&M wax entweder zurück gekommen H&M wax du bist meine seele und mein licht das beste was es gibt ohne dich geht einfach nix ich habe alles versuch gel haarsprey und wax und sogar diese scheiße von drei wetter taff aber nix hat geholfen nix war so gut wie du
komm bitte zurück und lass mich nie in ruh seit dem du weg bist geht einfach überhaupt nix mehr seit dem du weg bist guckt überhaupt keiner mehr ich weiß nicht was ich machen soll mein leben hat keinen sinn ohne H&M wax in den haaren drin wenn ich mich erinnere an diese schönen zeiten wie wir beide gemeinsam vor dem spiegel teilten komm bitte zurück es fllt mir so schwer ohne dich kann ich wirklich nicht mehr es war ein tag wie jeder andere auch doch H&M wax H&M wax war ausverkauft und grade heute wollte ich mich mit nem mädchen treffen und grad nach meinen haaren lady war sie so bessesen so bessesen lady was soll jetzt nur machen wen ich ohne H&M wax komme wird sie mich auslachen mich hassen mich hassen für meine haare H&M wax bitte ich muss dir jetzt was sagen: H&M wax du bist das was mich wirklich glücklich macht mein traum wax für immer und ewig ein leben ohne dich oh gott das geht nicht!!!


und das lied findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CAKV78a0LII

    Altri testi di Die Brüder

  • H&M Wax
Testi Die Brüder