Testo Sysyphus

Testo Sysyphus

Lang gewartet, alles versucht lang gewartet, doch es war ein Fluch Es tritt hervor, wird evident obwohl man den Effekt nicht kennt es schleicht herein, wird unsichtbar kann man sie nicht sehen, die Gefahr Den Aufbruch wagen in eine neue Zeit die anderen gehen, du bleibst in der Einsamkeit das Spiel verloren, das war doch schon klar der Versuch mal wieder unnütz war wozu denn nach vorne sehen du bleibst doch sowieso nur stehen die Hoffnung verblasst, wieder nicht geschafft die Trägheit hat´s dahingerafft Lang gewartet, alles versucht lang gewartet, doch es war ein Fluch Der Blich zurück: die alte Welt ist, was man für den Maßstab hält auf Pech, auf Zweifel, auf Schmerz und auf kein Glück vom Mut es nimmt das letzte Stück Schau zurück: was war denn da erinner dich, beim letzten Mal was ist passiert, was hat´s gebracht Hast du daran schon mal gedacht
Testi Die Blumen des Bösen