Testo Kleine Sünden

Testo Kleine Sünden

Du willst mir alles glauben, doch hast Du mich längst durchschaut. Du siehst mit Deinen sanften Augen bis unter meine Haut. Stellst Du auch keine Fragen, hat das Schweigen keinen Zweck. Was ich in meiner Seele trage, muß endlich wieder weg. Kleine Sünden, die man gleich bereut, sind vergeben, wenn ein Engel verzeiht. Darum gebe ich alles zu, denn der Engel, der mich versteht, bist Du. Ich hab' zu viel versprochen, und bestand dann nicht den Test, ich hab' ein Stück Vertrau'n zerbrochen, wie kleb' ich's wieder fest? Kann's nicht ungeschehen machen, kann nur völlig ehrlich sein. Vielleicht kannst Du morgen drüber lachen, wenn ich heut' mit Dir wein'. Kleine Sünden, die man gleich bereut, sind vergeben, wenn ein Engel verzeiht. Darum gebe ich alles zu, denn der Engel, der mich versteht, bist Du. Kleine Sünden, die man nicht so meint, sind vergessen, wenn ein Engel drum weint. Ohne Dich komm' ich nicht zur Ruh', denn der Engel, der mich versteht, bist Du. Du teilst mit mir Siege und Pleiten, Du liebst sogar meine schwachen Seiten. Und fall' ich hin, hilfst Du mir beim Aufsteh'n, denn, Du nimmst mich, wie ich bin. Gitarren-Solo Kleine Sünden, die mann gleich bereut, sind vergeben, wenn ein Engel verzeiht. Darum gebe ich alles zu, denn der Engel, der mich versteht, bist Du. Kleine Sünden, die man nicht so meint, sind vergessen, wenn ein Engel drum weint. Ohne Dich komm' ich nicht zur Ruh', denn der Engel, der mich versteht, bist Du. Kleine Sünden, die man gleich bereut, ...........
Testi Die Blauen Engel