Testo Perverses Schwein

Testo Perverses Schwein

Und wieder musste ich erfahren Was passiert ist in den letzten Tagen Wieder wurde ein Kind entführt Keine Ahnung wie es sich jetzt fühlt Wir alle sind geschockt die Suche beginnt Alle suchen das entführte Kind Muss es leiden oder ist es zu spät Keiner weiß wie es beginnt (?) wenn ich sowas hör steigt in mir die Wut Wenn ich sowas hör kocht in mir das Blut Seit Tagen in der Zeitung ein Bericht Tränen rollen über mein Gesicht Das Bitten der Eltern, es hat nichts gebracht Das wehrlose Kind wurde umgebracht Missbraucht, verwirrt (?) und kleingehackt In eine Plastiktüte eingepackt In den Fluss geworfen wie ein Stein Verpiss dich nochmal (?) du perverses Schwein Wenn ich sowas seh steigt in mir die Wut Wenn ich sowas seh kocht in mir das Blut
Testi Die Beutelz