Testo Frauen Und Superhelden

Testo Frauen Und Superhelden

Du hast gesagt es ist vorbeiIch wär jetzt gerne an `nem anderen OrtDu sagst Schuld haben immer zweiEs ist egal ich glaube dir kein WortDu sagst es wäre infantilmit Cape und Maske durch die Stadt zu ziehnDas wird mir alles hier zuvielIch muß jetzt dieser Szeneschnell entfliehenNachts auf den Dächern der StadtIch habe es so sattIch denke über alles nachDu sagst uns trennen WeltenIch soll mich nicht mehr meldenEs funktioniert nur selten:Frauen und SuperheldenIch führ ein Doppelleben, jaDoch ich war niemals wirklich scharf daraufTags ein Verlierer Nachts ein StarDas ist mein Schicksal und ich liebe es und ich hör nicht aufNachts auf den Dächern der StadtIch habe es so sattIch denke über alles nachDu sagst uns trennen WeltenIch soll mich nicht mehr meldenEs funktioniert nur selten:Frauen und SuperheldenPeter Parker - Mary Jane Frauen und SuperheldenMatt Murdock - Karen Page Frauen und SuperheldenClark Kent - Lois Lane Frauen und SuperheldenMuss es mir denn auch so gehen Frauen und SuperheldenNachts auf den Dächern der StadtIch habe es so sattIch denke über alles nachDu sagst uns trennen WeltenIch soll mich nicht mehr meldenEs funktioniert nur selten:Frauen und Superhelden
Testi Die Asozialen Superhelden