Testo Alles Und Nichts

Testo Alles Und Nichts

bauxl: ich denk oft an die leute mit geist in der heutigen zeit, die sich freuen, wenn die zeilen was bedeuten. ich denk oft an die verse und beats nach dem ersten release, gleich obs schwer wird und niemand es wert schätzt. ich denk oft an den spaß, den ich hab, wenn ich sagen so sag und in sprache verpack wie ichs mache. ich denk oft an die zukunft von rap, denn die crews sind so schlecht, daß es gut wird ist echt nur ein trugschluss. hook ich denk oft an nichts ausser an rap - es hört deshalb nicht auf mich zu fesseln ich denk oft an nichts ausser an rap - nur ich schätz wohl ich brauch was zum essen ich denk oft an nichts ausser an rap - und das beste kommt raus in den texten ich denk oft an nichts ausser an rap - doch den rest kann ich dauernd vergessen brx gc: ich denk oft an die frühere zeit als ich übte zu reimen, die lyrik war gleich ein vergnügen. ich denk oft an die stadt wo ich leb, weil da manchmal nichts geht, doch ist gar kein problem, ich mach alben. ich denk oft an den style meiner beats, weil fast keiner so klingt, gleich wie weit ich es bring, ich mach weiter. ich denk oft an die gabe von mir, da ich anders agier, ganz egal was passiert, ich bin dankbar. hook brx bauxl: ich denk oft an die jahre davor mit den fragen im ohr und dem starken support bis wirs wagten. ich denk oft an das glück, das man braucht und die stütze zuhaus, bis die tücken dann auch überbrückt waren. ich denk oft an die kumpels rundum, die der grund sind warum wir bald wussten was rund und am punkt ist. ich denk oft an die freude daran es auf deutsch mal zu wagen, nach was neuem zu jagen wie nach beute. hook gc: ich denk oft an die frau, die mich liebt, wenn sie glaubt ich brauch sie wie andauernd musik und werd traurig. ich denk oft an den neid und den beef, den es eindeutig gibt, ich finds einfach zu wider und peinlich. ich denk oft an mehr sonne und meer statt der wohnung am berg, doch auch dort wo ich wär noch an strophen. ich denk oft an echt alles und nichts ausser punshes und kicks, denn ich bastel am mix bis zum master. brx
Testi Die Antwort