Testo Das Lied Von Fernando

Testo Das Lied Von Fernando

Die Abendsonne verbrennt das Meer in Palermo. Die Fischer fahren mit ihren Booten hinaus ihre Frauen fangen dann an für sie zu beten, denn sie wissen nicht alle kommen sie nach Haus. Man erzählt sich noch heute die Sagen vom Fischer Fernando auch er fuhr vor langer Zeit aufs Meer hinaus seine Frau stand lange Zeit am Strand und wartet doch er kam niemals mehr zurück nach Haus. Das Meer hat ihn geholt und hält ihn in seiner Macht sein leeres Boot sieht man am Horizont in mancher Nacht und jedes Jahr singen ihm die Fischer sein Lieblingslied das Lied von Fernando man sagt das er es hört. Am Strand da brennen die Feuer bis zum morgen sie zeigen den Männern ihren weg nach Haus doch ganz allein bleibt eine Frau am Ufer sie weiss ihr Pedro fährt niemals mehr hinaus. Das Meer hat ihn geholt und hält ihn in seiner Macht sein leeres Boot sieht man am Horizont in mancher Nacht und jedes Jahr singen ihm die Fischer sein Lieblingslied das Lied von Fernando man sagt das er es hört. Das Meer hat ihn geholt und hält ihn in seiner Macht sein leeres Boot sieht man am Horizont in mancher Nacht und jedes Jahr singen ihm die Fischer sein Lieblingslied das Lied von Fernando man sagt das er es hört.
Testi Die Amigos