Testo Schwarzer Regen

Testo Schwarzer Regen

Ich wünsche mir Es würde dich nicht geben Du bist die klinge An meinem puls Der abgrund tief Mein schrei unendlich Ein griff ins leere Hab es so gewollt Gemeinsam einsam Ist keine lüge Wie lange kann ich Vegetieren Illussionslos Abgetrieben Nein nein ich bin Nicht dein Warum kann ich nicht Einfach von dir lassen Weshalb kann ich dich Nicht einfach hassen Ich wünschte mir ich Könnte vir dir fliehn Oder du würdest Diese klinge Über mein adern ziehn Was kann ich tun Lass mich nicht allein Kommt schwarzer regen Bricht über mich herein Was soll ich tun Lass mich nicht allein Kommt schwarzer regen Bricht über mich herein Es ist so schwer zu bestehn Gefangen im ghetto Meiner seele Für dich ertränkt ich mich Schick meinen stolz Auf den strich Ich lasse vom leben ab Was kann ich tun Lass mich nicht allein Kommt schwarzer regen Bricht über mich herein Was soll ich tun Lass mich nicht allein Kommt schwarzer regen Bricht über mich herein
Testi Die Allergie