Testo Geisterhaus

Testo Geisterhaus

Es ist ausgereizt, der Tod trägt ein neues Kleid, so wie du Du lächelst aufgegeilt in Formaldehyd Keine liebt wie du, keine stirbt wie du Der Himmel weint blutigen Schnee, kann es Sünde sein Keiner sieht uns zu, dir tut's nicht weh, es tut dir nicht weh Komm und verführe mich mit all deiner kälte Komm und verführe mich berühre mich Komm und berühre mich mit all deiner kälte Ich seziere dich in totem Neonlicht Du siehst immer noch so aus, als wüsstest du was Sache ist Du siehst immer noch so aus, als wüsstest du wie man vergisst Wir vergessen das Dieseits und Fenseits dieser Welt Dann tun wir nur noch, was mir gefällt Komm und verführe mich mit all deiner kälte Komm und verführe mich berühre mich Komm und berühre mich mit all deiner kälte Ich seziere dich in totem Neonlicht Zwischen deinen kalten Schenkeln liegt mein Paradies Dein klarer Blick, ich geniesse ihn Ich küsse deinen Marmorkörper Dann nehme ich, was noch zu nehmen ist, was von dir übrig ist Mein roter Mund auf deinen harten, blauen Lippen Ich hauch dir Leben ein, ich dringe in dich ein Ich drück mich tiefer in den Schoss meiner Begierde Ich dringe in dich ein, ich hauch dir leben ein Komm und verführe mich mit all deiner kälte Komm und verführe mich berühre mich Komm und berühre mich mit all deiner kälte Ich seziere dich in totem Neonlicht Geisterhaus
Testi Die Allergie