Testo Die Allergie

Testo Die Allergie

Die Allergie - Die Allergie Willkommen in der Freakshow! Willkommen in unserer Welt, wo sich's zu fürchten lohnt, wo der Hass dich greift, denn hier wird keiner verschohnt! Drum wirf 'nen Blick zurück, wenn du durch's dunkle gehst, dass die Allergie nicht plötzlich hinter dir steht. Sei gewarnt, denn du musst damit rechnen, dass unsere dunklen Reime dir die Seele brechen. Wir viele schlechte Worte von der Leine lassen über alles und jeden, den wir abgrundtief hassen. Wir gebens euch hart, wie'n Slugger-Schlag immer voll in den Magen, drum lass die sagen, es ist das Dunkle in uns, das eben keiner versteht. Wir sind die Allergie, und wir werden provozieren, werden euch die Ohren abkaun, ja wagt euch nur ins dunkle und wir werden euch verhaun mit Worten und mit Reimen werden wir euch exekutieren und keiner wird es jemals wagen uns zu zensieren Willkommen in der Freak-Show! Ja! Da bin ich plötzlich, aus dem Hinterhalt und spring euch an die Kehlen, mit der Worte Gewalt. Denn auch ich bin einer, der nun keinen Spass mehr versteht, wenn's um den großen Kuchen oder kleine Brötchen backen geht. Ich bin der Virus, für den's kein Gegenmittel gibt, Beschlaf ich eure Frauen, schläft die Allergie mit. Ja, merkt euch mein Gesicht, ihr geprinzten Popwanzen, ich werd' euch überleben und auf euren Gräbern tanzen. Wir, wir sind die Allergie, und ihr Ja, Ihr seid der Grund dafür und wir, wir wir sind das Schlechte in dir Ja, um zu überleben, muss man nehmen, niemals geben, reichst du deinen kleinen Finger, wird er dir gebrochen, eben. Schlag zurück, wirst du geschlagen oder willst du nur ertragen, ständig wimmern, leise klagen, oder endlich deine Meinung sagen. Hier kommt die Allergie, Hier kommt die Allergie, wir sind die Allergie! Das ist der Hass, ja, der Hass, Hass, Hass Hier kommt die Allergie, wir sind so bös' wie nie!
Testi Die Allergie