Testo Countrymusik

Testo Countrymusik

CountrymusikEs ging etwas langdoch langsam kriegen wir rauswie der Computer gehtwir reden in unser Handyund hoffen dass uns dabei niemand siehtModefarbe orangeund was im Radio läufterweicht uns das GehirnMit der Zeit fängt man ansich für Countrymusik zu interessierenWir erinnern uns noch gern daranals die Bösen noch böse warnman brauchte nur auf die andere Seite zu gehendamit man zu den Guten kamJetzt sehn sie alle nur noch wie Idioten ausund hörn nicht auf sich zu blamiernMit dem Alter fängt man ansich für Countrymusik zu interessierenIch leg die Platte aufund mir kommt Zelten in den SinnSie wengeln den Akkordin einem fortbis die Kühe nach Hause kommenSoloUnd es interessiert uns einen Dreckwas draußen vor sich gehtdenn es ist nur ein Werbegagwenn sich die Arbeiterschaft erhebtUnd sie lachen in ihrem PR-BüroIch hör sie vor ihren Fenstern draußenUnd leise hört man Johnny Cashin ihren MittagspausenDenn mit dem Alter fängt man ansich für Countrymusik zu interessierenJa mit dem Alter fängt man ansich für Countrymusik zu interessieren
Testi Die Aeronauten