Testo Was Ist Glück?

Testo Was Ist Glück?

Strophe Bin ich glücklich? Was ist das für eine Welt? Sie ist entstellt - überall Hunger, Armut, Terror und kein Geld. In vielen Ländern leben Familien ohne Wohnung und Haus und weil es keinen Kaviar gibt, geht er auch niemals aus. Wo immer ich auch hingeh, auf allen meinen Wegen, seh ich Menschen, die ihre Scheißlage trotzdem mit 'm Lächeln beheben. Obwohl sie scheinbar kein Glück erleben, stellen sie sich dem Leben... Bridge Wage Dich in Höhen, die Du noch nicht kennst! Befreie Deine Seele! Wach auf! Besiege Deine Angst! Refrain Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Was bringt's, wenn ich's Dir sage? stell Dir selber diese Frage! Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Du kannst Dir die Antwort selber geben! Was ist das Glück in Deinem Leben? Strophe Bin ich glücklich? Ich kann hier tun, was ich will, doch wenn ich andere Länder seh, weiß ich genau was ich fühl. Der Gedanke scheint krank, doch ist er wirklich unmöglich? Nur 1 Euro im Monat macht ein anderes Leben möglich. Ich bin zwar weit entfernt von einem Multimillionär, doch für das Leben eines Kindes fällt die Entscheidung nicht so schwer. Für mich heißt Glücklichsein, anderen auch mal was zu geben, nicht nur zu nehmen... Bridge Wage Dich in Höhen, die Du noch nicht kennst! Befreie Deine Seele! Wach auf! (wach auf, wach auf) Besiege Deine Angst! Refrain Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Was bringt's, wenn ich's Dir sage? stell Dir selber diese Frage! Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Nur Du kannst Dir die Antwort selber geben! Was ist das Glück in Deinem Leben? Strophe Glücklichsein ist für mich nicht der Sinn meines Lebens Glücklichsein ist das Ergebnis, meinen eignen Art zu leben Das soll jetzt kein Rezept sein, denn jedermann sieht das anders.ja Das ist unser Schicksal. Ich sag nur, ich erkenn das. Was mir wirklich gut tut und vor allem, was nicht, YO. Denn Glück kommt und geht viel schneller, schneller als das Licht, YO. suche nicht danach, denn das Glück wird Dich schon finden, vielleicht morgen oder bald, vielleicht in ein paar Stunden... Refrain Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Was bringt's, wenn ich's Dir sage? stell Dir selber diese Frage! Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Sag mir was, WAS IST GLÜCK? Du kannst Dir die Antwort selber geben! Was ist das Glück in Deinem Leben
Testi Die 3. Generation