Testo Unsichtbar

Testo Unsichtbar

UnsichtbarAls Geist würd ich nur bekleidet mit?m BettlakenSüße Chicas unerkannt an die Pobacken packenFußgänger anquatschen, sie zwicken und zwackenUnd wenn sie vor Schiss weglaufen ? vor Lachen versackenIch brauch keine Kohle mehr, kann mir alles leistenKann im feisten Tresor meiner Bank rumgeisternEinmal Batman sein ? ganz ohne ErbarmenIch nehm die Asche von den Reichen und schenk sie den ArmenIch würd in der Lottozentarle alle Kugeln manipulierenAlle Models nackig fotografierenBei Kaufhof die geilsten Bikes ausprobierenWenn du unsichtbar bist, kann dir nichts passieren.Refrain: Du kannst mich nicht sehenDoch ich bin immer da!Bu ? Huu! Ich bin unsichtbar! Unsichtbar! Unsichtbar!Sag jetzt nichts falsches - sonst mach ich dich klar!Bu ? Huu! Ich bin unsichtbar! Unsichtbar! Unsichtbar!Ich will einmal in die Küche von McDee,gucken wie sie von innen aussieht ? ist sie sauber oder i-ih!Ich würd ins Kino gehen ? ohne an der Schlange zu stehenMich mit Popcorn vollfressen ? ganz ungesehenMit vollem Magen würd ich mich zur nächsten Kapelle schlagenIch wollt schon immer wissen, ob Nonnen Unterwäsche tragen.Dann ohne Flugticket um die ganze WeltIn den geilsten Hotels ohne Geld tun, was dir gefälltSich zum Frühstück bei Whitney und BobbyUnd sie ausspannern ? bei ihrem größten HobbyWenn er sie schlägt ? ja, dann mach ich ihn klar!Bobby, fürchte dich ? ich bin unsichtbar!(Refrain)Meinen Feinden würd ich Flöhe in die Tasche steckenWürd mich ducken und zugucken wie sie sich juckenUnd zucken ? für ihre Suppe ein paar Brennesseln flückenDann mich hinter ihrem Rücken unerkannt verdrückenJa, ja!Um 3 Uhr morgens weck ich meine blöden NachbarnMach Krach ? seh ihnen zu wie sich schwach paarenAm nächsten Morgen ab nach Hockenheim zu SchumiDreh ein paar Runden mit ihm im FerrariMach Party ? lass mich einladen zu jeder TalkshowGeh hinterher mit Verona auf ihr Dixi ? KloYo! Das alles und noch tausendmal mehrWürd ich machen wenn ich einen Tag unsichtbar wär´(Refrain)
Testi Die 3. Generation