Testo So Bin Ich Nicht

Testo So Bin Ich Nicht

So bin ich nicht - ich seh mich nicht so, wie die anderen mich sehen - wann werdet ihr verstehen, dass ich mir treu bleib, schon immer treu geblieben bin. Ich folge meinem Sinn, denn ich bin, was ich bin Ich geh meinen Weg auf meine eigene Weise Manchmal bin ich laut, dann wiederum ganz leise Nur die wenigsten Leute kennen mich so wie ich bin Sollen die anderen nur labern... Refrain: So bin ich nicht So will ich niemals werden So werd ich niemals sein ( Niemals! ) So bin ich nicht So will ich niemals werden Und niemand kriegt mich jemals klein Niemals lass ich mich betrügen-niemals lass ich mich verkaufen Nicht für alles Geld der Welt Ich bin, ich war und werde immer der sein, der ich bin Ich werde nur das tun was mir gefällt. So bin ich nicht-der Typ, der andere fertig macht Denen es schlecht geht-der über sie ablacht Es ist nicht leicht, sich gegen alles zu wehren Jeden Tausend Mal den selben Mist zu erklären He, pass auf! Ich pass nun mal nicht in jede Schublade rein Drum sag´ mir für wen soll ich jetzt ein anderer sein Komm, hör´ nicht drauf, wenn dich jemand disst! Sollen die anderen nur labern... (Refrain) So bin ich nicht-das werd ich niemals sein Einer, der andere ablinkt-mein eigener Feind, der für Kohle alles macht, um die Welt zu retten Der Gefangener ist in seinen eigenen Ketten Ich weiß, wer ich bin und ich werde mich nicht ändern Keiner besitzt das Recht dich zu verändern Glaube niemals alles, was die Leute über dich sagen Sollen die anderen nur labern... (Refrain)
Testi Die 3. Generation