Testo Mein Bester Freund

Testo Mein Bester Freund

Dies ist die Geschichte von meinem besten Freund und mirSeit der 3. Klasse, wir warn beide 8 oder 9, kennen wir unsDas ist ne ziemlich lange zeitZu zweit schworen wir den EidBis in alle Ewigkeit!Nichts wird uns trennenDoch er musste nach EnglandWeil sein Daddy dort nen neuen Job gefunden hatWir haben garantiert jeden Sonntag telefoniertGeträumt, abgelacht, uns erzählt was so passiertIn den Ferien kam er wieder, das war für mich die beste ZeitUnd immer wenn er fliegen musstehaben wir geweintDu weißt ganz genau, jede Freu geb ich auf für dichDu bist das Wichtigste für mich!Refrain:Über alle Berge, jedes AbenteuerWir eroberten die Welt, denn ich geh für dich durchs Feuer(auf immer und ewig)Du bist mein bester FreundMein ganzen Leben lang, seit ich denken kannKenn ich einen Mann, mit dem ich alles teilen kannEr ist mein bester Freund und ich will nicht übertreibenDoch solange ich leb, werden wir Freunde bleiben!Keiner kennt mich so wie er, wir haben den selben StilDie selbe zukunft, wir brennen für das selbe ZielWas immer ich auch getan hab, er hat an mich geglaubtWährend andere gelacht haben, baute er mich aufMit 60 sitzen wir noch zusammen auf der TerasseHaben Spaß ey Unsre füße im Malediven-WasserKrass eyDas allerschlimmste auf der Welt für michWär ihn nicht mehr zu sehn(Mann, ich liebe dich)RefrainMein allerbester Freund ist mein CousinVor 8 Jahren hab ich ihn das erste Mal gesehnEr redet nicht viel, viel lieber tut er SchweigenDoch wenn du ihn was fragst, sagt er dir seine Meinung ins GesichtObs dir passt oder nicht, aus seiner SichtEr ist ehrlich zu mir, wenn er spricht, spricht er die WahrheitVerschafft mir KlarheitEr weiß BescheidAuch wenn er Stress hat, hat er für mich ZeitIch weiß, er würde sich für mich ins Feuer schmeißenUnd ich für ihn auch, niemals würden wir uns bescheißenWenn du nicht wärst, was wär ich dann?RefrainDu bist mein bester Freund
Testi Die 3. Generation