Testo Kalt Wie Eis

Testo Kalt Wie Eis

Kalt wie Eis Es war Liebe auf den ersten Blick, ich sah dich, du mich Ich fand dich unglaublich und deswegen glaubt` ich Dass wenn zwei Menschen so abgehen, mit Respekt miteinander umgehen und gemeinsam die Weite der freiheit verstehen Sie geschaffen sind für immer zusammen zu sein In meinem Leben warst du der hellste Sonnenschein Mit dir auszugehen war das größte für mich Hab noch nie sowas erlebt - So was schönes wie dich In den clubs und den Bars, wo wir waren, all die Scharen Von den Typen zu sehen, die alle auf dich abfahren Einer von ihnen war ein verdammt guter Freund von mir Du schautest ihn an, doch diesen Blick kannt` ich noch nicht von dir refrain: Denk nicht, dass ich nicht sehen kann - Weil ich meine Augen schließ` - Denk nicht, dass ich nicht fühlen kann - Du bist so kalt wie Eis... - Denk nicht, dass ich nichts spüren will - Weil ich dich nicht erreiche - Ich seh` nur das, was du nicht siehst - Du bist so kalt so kalt so kalt wie Eis So nahmen die Dinge ihren Lauf, war mehr schlecht als gut drauf Brachte kaum den Mut auf, mit dir über die Dinge zu reden, die mein Leben bewegen, wollte nicht an dir kleben Mich damit abfinden "So ist das Leben eben" Mein guter Freund entpuppte sich als schlechter Gegen sein Schulterzucken war dein Lächeln echter Ich habe dir vertraut und du hast nicht geglaubt Dass ich dich durchschaue Doch ich habe dich durchschaut Ich stellte dich zur Rede, du bist nur ausgewichen du sagtest zu mir ich wär nicht ausgeglichen Ich wusste genau, du hast mich durchgestrichen Hast dich ganz leise aus meinem Leben geschlichen... [refrain] Gestern war es so weit, du warst endlich bereit Den Schlussstrich zu ziehen Mit den Worten "Tut mir leid" So weit wegzugehen, ohne sich umzudrehen von heute auf morgen Das konnt` ich nicht verstehen Ich hab` geweint und geflucht, ich hab alles versucht um dich wiederzugewinnen, doch der kleinste Versuch Reichte nicht zu erfahren, was eigentlich los ist und warum du auf einmal nicht mehr meine Lippen küsst Hab keine Angst Ich werd dich in Ruhe lassen Du bist alt genug, um auf dich selber aufzupassen Denn durch deine Kälte ist auch mein Herz erfroren Und nie wieder aufgetaut Ich habe dich verloren... [refrain]
Testi Die 3. Generation