Testo Deine Lügen Machen Süchtig

Testo Deine Lügen Machen Süchtig

Ich glaub dir, wenn du mir versprichstDass deine Liebe niemals bricht( Du sprichst zu mir wie aus einem Roman...)Sag, was bin ich wert für dichDu bist da, doch du siehst mich nicht( Wann kommst du endlich bei mir an...)Bridge: Ich weiß genau, dass du mich belügstDoch ich glaub dir jedes Mal...Denn solange du in meiner Nähe bistIst mir alles ganz egal,...Refrain: Deine Lügen machen süchtig( Lüg mich an)Gib mir mehr davon( Lüg mich an)Du weißt ganz genau, ich brauch dich( Lüg mich an)Warum lügst du mich denn an( Warum lügst du mich, warum lügst du mich denn an)Die Nächtes ind so fürchterlichIch bin zu Haus und wart auf dich( Wo bist du nur ? Komm sag mir`s lieber nicht...)Manchmal tut die Wahrheit wehWenn ich dich morgens wiederseh( Erwarte nicht, dass ich das, was ich seh, versteh)BridgeRefrainIch verkauf meine ganze WeltNur für die Frau, die zu mir hältWenn du`s bist dann belüg mich nichtSag ehrlich zu mir, ich genüg dir nichtIch fall immer auf dich rein und du spürst genauDass ich dir verzeih ? Dass ich dir vertrauDoch was wär mein Leben ohne deine LügenWas wär mein Leben ohne dich...BridgeRefrain
Testi Die 3. Generation