Testo Auf Sechs Achsen

Testo Auf Sechs Achsen

Auf sechs Achsen - Truck Stop (2005) Takt 13 1. Die meisten Bundesländer Durchfahr ich nicht als Fremder Ich hah auf jedem Rasthof meinen Platz I red a bissl Bayrisch Und schnack och Platt und Friesisch Ick kann och mal Berlinern eenen Satz Ich bin an sich gesprächig Und raste mehrmals täglich Ich such den Dialog von Ort zu Ort Doch bin ich im Südosten Stets auf verlor'nem Posten Da schnall ich keine Silbe Und kein Wort Refr.:)Takt-28 Auf sechs Achsen quer durch Sachsen Ohne Anhalt Dabei ist Sachsen eigentlich ganz schön Kann in Sachsen nicht relaxen Wenn ich anhalt Ich kann hier nämlich leider kein versteh'n Zwischenstück 2.Takt-37 Ob's Kaffee gibt in Chemnitz Entzieht sich meiner Kenntnis Die habn nur Schälchen Hes'n oder so Von Bautzen bis nach Plauen Gibt's für mich nix zu kauen Ich geh auch erst in Thüringen aufs Klo Nur eine Stelle weiß ich A 14 hinter Leipzig Da steht wie ein Stück Heimat Noch ein Mann Der Gerd aus Buxtehude In seiner Würstchenbude Der spricht mein Dialekt da halt ich an Refr.:)Takt-53 Auf sechs Achsen quer durch Sachsen Ohne Anhalt Dabei ist Sachsen eigentlich ganz schön Kann in Sachsen nicht relaxen Wenn ich anhalt Ich kann hier nämlich leider kein versteh'n Instrumental Takt 62 - 69 Brigde:Takt-70 Doch neulich kurz vor Dresden Traf ich 'ne Frau verstehst de Jetzt sitz ich an mein Ecktisch Und lern Sächsisch ganz hektisch Refr.:)Takt-73 Auf sechs Achsen quer durch Sachsen Ohne Anhalt Dabei ist Sachsen eigentlich ganz schön Kann in Sachsen nicht relaxen Wenn ich anhalt Ich kann hier nämlich leider kein versteh'n Refr.:)Takt-81 Auf sechs Achsen quer durch Sachsen Ohne Anhalt Dabei ist Sachsen eigentlich ganz schön Kann in Sachsen nicht relaxen Wenn ich anhält Ich kann hier nämlich leider kein versteh'n Guitar-Ausklang
Testi deutscher Country