Testo Der Wind Singt Lalala

Testo Der Wind Singt Lalala

Die Wellen der See treibt der Wind in den Süden und die Zeit steht still wenn hinterm Horizont die Lichter untergehen heut Nacht So weit entfernt bist du irgendwo dort drüben und ich will mit den Wellen auf die Reise gehen Lass mich ganz einfach treiben um nur bei dir zu bleiben Will unterwegs sein (ich komm zu dir) seh nur ein Ziel vor mir (nie mehr allein) und wir sind endlich vereint (denn unsre Zukunft ist nah) und der Wind singt lalala Ich weiß die Träume kommen bald an (sie landen bei dir) ich bring sie mit, wenn du warten kannst (leg sie in deine Hand) hörst du jetzt unsre Melodie (denn unsre Zukunft ist nah) und der Wind singt lalala lalalalala - will unterwegs sein lalalalala - mit dir allein sein lalalalala - der Tag ist so nah und der Wind singt lalala
Testi Detektiv Conan