Testo Bleib Beim Paffen

Testo Bleib Beim Paffen

Yo, dieser Song ist kein Scheiß, ich sag nur legalize it, don´t critize it, wenn jemand schon mal davon gestorben ist, dann beweis it. Hört sich hart an, denkst du dir jetzt, doch der Song geht nicht so ab, wie du es einschätzt. Ich sprech hier von einem edelen Gewächs, eine Sache, die du vielleicht nie checkst, denn im Vergleich zu Koks oder auch Alkohol, wird man von Hasch oder Gras nicht halb so hohl, wenn überhaupt ? wenn man´s pur raucht ohne Nikotin, kann man sich locker jeden Tag einen durchziehen. Kannste jeden Arzt fragen, auch wenn er CDU wählt, Hasch ist nicht die Droge, die weltweit Menschen quält. Aufgrund von Alkohol sterben jedes Jahr 40000 Menschen, diese Zahl ist leider wahr. Durch Gras ist noch niemand gestorben, trotzdem ist Gras verboten, wegen dem Einstiegsproblem, sagen die Herrn Politiker, wie immer voll der Stuß, denn alles kann süchtig machen, spürst du Genuß: Fernsehen macht süchtig, Tabletten machten süchtig, lecker Eis macht süchtig, doch Gras ist berüchtigt, berühmt dafür, der Anfang vom Ende zu sein. Vergiß den Scheiß und wenn du willst, paff dir einen. Bleib beim Paffen, bleib beim Paffen, bleib beim Paffen, ist das so schwer zu raffen? Für alle Menschen, die gern auf Technoparties gehen, für alle, die Extacy wie Smarties nehmen. Ey Leute, sagt mal, seid ihr denn völlig irre, von dem Stuff wird man doch völlig wirre, völlig kirre. Ich hab mal einen gesehen, der konnt nicht mehr stehen, doch davon abgesehen, machte er Geräusche wie ein Delphin zur Paarungszeit, und da wußte ich, er ist nicht nur vom Saufen breit. Falls er was beweisen wollte, ist ihm das gelungen, beide Augen gucken in verschiedene Richtungen. ?Ich kenn aber den Typen, von dem ich meine Pillen hol!" Alter, ich glaub´s nicht, bist du echt so hohl? Als wenn der Typ mehr von seinen Pillen wüßte, er weiß vielleicht, was in ner Pille drin sein müßte. Doch was genau drin ist, das weiß er nicht, er kann´s nicht wissen, doch er sieht den Beweis auch nicht, daß seine Freunde nicht mehr die sind, die sie mal waren, daß alle nur noch auf Pillen und Pulver abfahren. Ihr sucht alle immer wieder nach diesem ersten Kick, wie bei der ersten Pille, doch der kommt nie zurück. Deshalb... Bleib beim Paffen, bleib beim Paffen, bleib beim Paffen, ist das so schwer zu raffen? Kann, muß aber nicht, ist die Devise, und wenn ich eine Aussage habe, dann diese: Schäm dich nicht, wenn du´s manchmal einfach brauchst, du bist kein Versager, nur weil du öfter rauchst. Die Leute, die so reden, rauchen selber gerne Ziggi, saufen und fressen bis sie aussehen wie Miss Piggi. Ist nicht dein Problem, wenn die´s nicht raffen, wenn du dich dabei gut fühlst, yo, dann bleib beim Paffen. aber du mußt nicht paffen, um korrekt zu sein, den alles was du mit Gras kannst, kannst du auch allein, eine Sache weiß ich ganz genau, auch wenn ich nicht paffen würde, wär ich ne coole Sau, doch ich... Bleib beim Paffen, bleib beim Paffen, bleib beim Paffen, ist das so schwer zu raffen?
Testi Der Wolf