Testo ICH BIN SCHWUL UND HABE EIN PROBLEM !!!!

Testo ICH BIN SCHWUL UND HABE EIN PROBLEM !!!!

Hi, also die Sache ist mir eigentlich etwas peinlich aber ich brauche euren Rat. Ich bin schwul, mein Kumpel weiß das auch aber er sagt das stört ihn nicht. Letztens hat er nun mal wieder bei mir übernachtet und als er eingeschlafen war habe ich ihn etwas angefasst. An keinen schlimmen Stellen nur am Bein und so, weil ich bin nicht verliebt in ihn und gar nichts. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Das Problem dabei ist allerdings dass er es gemerkt hat, er ist aufgewacht und hat mich gefragt was das soll. Er ist total sauer und sagt auch das er wohl nicht mehr bei mir übernachten wird wenn ich ihn angrabsche.. Oh Gott!!!! Was soll ich jetzt machen???? Ich will die Freundschaft zu ihm nicht verlieren! Ich weiß selber das dass ein Fehler war das braucht mir keiner sagen. Ich werde es auch ganz bestimmt kein weiteres mal machen. Für jeden Ratschlag bin ich euch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!
Testi DER VERZWEIFELTE PATRICK