Testo Verbannung

Testo Verbannung

Simba: Als du hier her kamst hast Du dich meinem Urteil unterworfen und das fälle ich jetzt ! VERBANNUNG Kira: Nein, Kowu Verbannung Verrat Nun wird er sehen was er davon hat Verbannung Die Schande Verrat Skandal Er ist verlogen eiskalt und brutal Verbannung Die Schande Verrat Skandal Nun wird er sehen was er davon hat (Er hat das Narbengesicht) (Tschüß bis später, Hochverräter) Verbannung Die Schande Verrat Skandal Er ist verlogen eiskalt und brutal (Du gehörst nicht mehr dazu.) (Tschüß bis später, Hochverräter) Hass und Neid Hochverrat Ist er schuldig dieser Tat? Lasst ihn geh'n lasst ihn flieh'n Doch dieses Verbrechen vergessen wir nie Denn er gehört nicht zu uns Er war niemals ein Teil von uns Auch nicht ein Freund von uns Jagt ihn fort Einmal betrog man uns Glaubt ihm ja kein Wort Diese Bestie kennt keine Moral Und auch deshalb gehört er niemals zu uns Er gehört nicht zu uns..... Verbannung - Verrat Verbannung - Verraaaat Veerbaaannuung
Testi Der König der Löwen