Testo Wir Bösen Jeden Fall

Testo Wir Bösen Jeden Fall

Wir bösen jeden Fall (M: Zimmerling/Faust/Sommer, T: Maass) auf "Viva dieser Tag" Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins ist der Grund dieses Reims denn der Schatten unseres Scheins ist nicht schwarz sondern vom feinsten Weiß und ich weiß wie wir heissen wir sind Öse mit'm B die Könige in E und ich gesteh hinter diesem Namen verbirgt sich ein Klischee denn wir sind gar nicht böse denn wir sind nur der Fall und überall wo wir erscheinen da interuppten wir die Ruhe mit Geschwall ziehmlich drall auf unsere Art unzart ohne Bart und wer jetzt noch verharrt der hat schon selber Schuld weil Ungeduld ist nicht gerad' unsere Schwäche denn die Zeche zahlt schon irgendwer und irgenwann komm auch ich zum Thema Schema F ist nicht unser Ziel auch wenn sowas manchem Hörer schon ganz gut gefiel denn selbst Pril spült seit Jahren spröde Hände zart und genau aus diesem Grund käme der nächste Part hart Schliesst die Türen und die Fenster denn jetzt kommen die Gespenster aus der Bösefabrik wir übernehmen die schweren Fälle und wer Lust hat der geselle sich zu uns auf die Schnelle und überschreitest du die Schwelle dann surfst du auf der Welle in die Klapsmühlenzelle unserer Detektei viel viel Spaß dabei bei dieser Spitzbüberei gibt's keinerlei Chancen auf Bewährung denn wir sind keine Götter der Belehrung denn Joachim Böse unser erster Detektiv ebenso zuständig für Recherchen und Archiv ist nicht mehr Herr seiner Psyche realitätslos und desorientiert wie ein Mann in einer Küche Tablettenkonsum jeden Tag jede Stunde in der Nervenheilanstalt ist er selbst sein bester Kunde und er hat nicht mal gemerkt welcher wilde Wind weht für Gehirnaktivitäten ist es eh schon viel zu spät wir sind nicht verrückt wir sind einfach nur böse wir sind böse und ihr seid verrückt
Testi Der Fall Böse