Testo Sofasong

Testo Sofasong

SOFASONG ist schon echt witzig da sitz ich auf dem kuscheligen sofa rum und sing den sofasong und dann nehm ich den schuhkarton mit der weltkugel drin einen im sinn doch sie dreht sich nicht wenn die nacht anbricht ding dong jemand wartet auf mich aber den kenn ich nicht bis er spricht mit dem kuscheligen sofasong im gedächtnis weiss ich das es schlecht ist wenn irgendwer im recht ist hier mein vermächtnis den sofasong wie es so war so wahr so gut und mich packt wieder mut wut verzieht sich und zuversicht sieht dich die flut der gefühle bewegt mich die angst ja sie legt sich hernieder und kommt nicht mehr wieder die lieder sie schliessen sich und ich geniesse dich melodien fliessen um mich und sie liessen sich nicht überreden und lassen uns schweben meinetwegen deinetwegen bin ich dabei und nicht dagegen zu bewegen zeitlos will ich leben bin bereit mich abzulegen auf dem sofa neben dir wieder hin und weg vom hier und jetzt und der typ der sich setzt sagt hey du hör mal zu sag mal kennst du das kennst du den sofasong für dich fahr ich mit dem mofa nach hannover ich als dein hofnarr was anfangs noch doof war ich weiss nicht was los war die tage waren rosa ohne brille meine gedanken prosa und ich chille mit dir auf dem sofa in den hafen der zweisamkeit durch die zeit an den wunderbar weichen ort an dem alles begann alles wiederholt sich es fängt wieder an den sofasong kennst du den sofasong den kuscheligen sofasong ist schon ok hier ist die tür ding dong auf dem kuscheligen sofa
Testi Der Fall Böse