Testo Hin Und Weg

Testo Hin Und Weg

HIN UND WEG bin nun gerade dabei von dem einen rausch freizukommen du allein machst mich so benommen schon mal daran gedacht dass es vielleicht mal kracht weil jemand zu verliebt zu viel gas gibt doch gegen diesen rausch gibt es kein gesetz ausser dem der natur ausserdem keine hetzjagd fühl dich nicht unter druck gesetzt geniesse stur genuss pur gemeinsamkeit oder nicht ist nicht egal so wichtig einsamkeit wird zur qualität bekommt eine neue dimension nachgedacht und da bist du schon ich schwebe in der zeit in der die schmerzen benennung bekommen durch die ursache trennung benommen machen diese momente nur moment mal also und genuss pur hin und weg vom hier und jetzt wenn du als schatten meiner kerzen durch mein zimmer wehst weil es zeit geworden ist kommen schmerzen und du gehst sonne meines lebens gehe nicht ist doch alles vergebens warum flehe ich egal ob ich flüster oder schreie ich hab keine wahl mehr du gehst ins freie ich stehe da leer aller anfang ist schwer geniesse ich stur genuss pur realität ist nur ein bruchteil vom leben den rest wollen wir den namen mystik geben denn du für dich und ich für mich schaffen und gestalten leben eher innerlich es war so angenehm chillig und darum will ich dich unbedingt wiedersehen doch du musst gehen ein stück auf die eigene tour versuchung und ich bleiben zurück genuss pur hin und weg vom hier und jetzt und da hab ich dran gedacht wenn man mit aller macht gegen eine wand kracht ob man dann wieder aufwacht
Testi Der Fall Böse