Testo Das Ist Doch Kein HipHop

Testo Das Ist Doch Kein HipHop

DASISTDOCHKEINHIPHOP keine katze im sack aber reime im zickzack nix fratze im lackaffenstil aber ticktack sekundengenau philigran von mausgrau bis feuerrot von leben und tot über irdische triebe und himmlische liebe von heute bis morgen für immer über leute sorgen und schlimmer nie monoton denn eintönigkeit spielt das radio schon in stereo ein königreich für ferrero blindtexte abgewichste aussagen die nichts zu sagen haben müssen wir in hitparaden schon genug ertragen bla bla...ich tippe die teile zeile für zeile langeweile mit dir reicht mir wird´s zu bunt es wird zeit das es rund geht wenn ihr versteht oder sitzt dann hau ich euch vom hocker merkt euch das denn ich bin hammond der sportmusikrocker falkohol am pool für meine mädels ganz cool in old-school turnschuhen und trainingsanzug für jetset-mamis mit schweren goldenen klunkern und bond-girls auf high-heels mit revolver im strumpfband für diese karriere-ladies die es bis wohin auch immer bringen egal für soumoringerinnen und synchronschwimmerinnen für harte biker-bienen und zarte künstlerinnen extra bounce für soul-diva und westernbraut im puff und schwesternhaus check das aus supertapir disco-level nur ein bischen musik also was zierst du dich so engel wovor hast du angst schwing was du kannst nur für´n kleines ab und an ´n kurzes dann und wann und dann dann fliegen wir zur decke hand in hand und dann dann setzen wir das dach in brand und dann dann nochmal von anfang an aber achtet auf die banane oder ihr fallt böse hier ist er nun wieder der meister des flash ich bin krasser als der tiger von bangladesch heute gibt´s hardcore voll auf´s ohr und bente hat die beats volles rohr denn wir sind geladen und verdammt gefährlich also pass auf was du sagst alter ich mein´s ehrlich ich bin geladen wie ´ne 45er die faust im nacken rien ne va plus nichts geht mehr das ist doch kein hip hop mit dem lüdomat am start rosa wolke grüne brille spreng ich jedes format in der tat bin ich da heut mit den bösen dabei und die beats live aus der trommel mach endlich schluss mit dem einerlei aus der dose denn das ist hose wie jacke lass es sein zieh´s dir rein das ist hiphoprock-geschnacke also hört nicht was euch stört sondern rockt was euch schockt weil das bockt auch wenn´s floppt denn ihr wisst das ist doch kein hiphop guten morgen sportsfreunde ich weiss ich bin´n bischen spät heute aber man weiss ja ich und die bräute und die komischen leute die man da so trifft und dann trinkt und kifft aber ich ahne das geweine kann ich mir fix abschminken denn böse geht tiefer als schiffe sinken und ehe ich mit meinem kahn im hafen festmache erklär ich sportmusik hier erst einmal zur chefsache und wenn wir hier durch sind dann gehen wir alle am krückstock das ist doch kein hip hop
Testi Der Fall Böse