Testo Aussteiger Und Sachenmacher

Testo Aussteiger Und Sachenmacher

AUSSTEIGER UND SACHENMACHER ich bin ein aussteigertyp in dem das lagerfeuer glüht ich will das abenteuer früh bis spät ich bin der typ der aussteigt geht geht doch schweben geht doch wo ihr wohnt ich glaub an anderes leben auf den sternen an den mond und ich glaube dass sich aussteigen im allgemeinen lohnt im expliziten sind es stippvisiten derer die auf trips gerieten was die meisten uns verbieten wollen doch die sollen ruhig sein schweigen und selber mal aussteigen zurück bleiben bitte hat mir noch nie etwas bedeutet weil jede ungenutzte chance doch sofort bereut wird ich hab inzwischen begriffen dass kiffen nur klarheit verwischen will # die mission killt und unnötig macht zuviel gelacht also wird umgedacht das ist krass so sieht´s aus so ist das ich bin raus das ist für aussteigertypen und sachenmacher weil wir auf beats geiler wippen und die krachentfacher sind also hör mal zu mein kind und lache wie verliebt dann bist du auch´n sachenmacher und´n aussteigertyp die sieben kosmonauten in der allerletzten testphase dann werden wir sehen wer von uns mal wieder recht hatte ihr packt die sachen während ich hier auf den rest warte ich bin der sachenmacher und ich hab die chefkarte sind wir überhaupt noch zu retten ich möchte wetten dass die engel böse sind die an mir hängen wie kletten sie verwesen in den betten der vernunft schmieden ketten und warten auf die dummen wie flamenco auf kastagnetten ihr seid die bösen und wir die netten mir steht´s bis hier das geseier von wir könnten wir wären und wir hätten ich les nur noch von toten in den gazetten von den helden und von sinnlosen kriegen in steppen und alle chatten was für antworten sind bomben auf zivilisten sag mir doch mal einer wo führt uns denn dieser mist hin doch eines ist geblieben ob krieg oder frieden und das sind die ganzen freaks die mir am herzen liegen ich verschwinde mit dem aussteigertypen in die länder der erde in der hoffnung das ich klüger werde denn ich will ein guter sein wenn ich sterbe das ist für aussteigertypen und sachenmacher weil wir auf beats geiler wippen und die krachentfacher sind also hör mal zu mein kind und lache wie verliebt dann bist du auch´n sachenmacher-aussteigertyp
Testi Der Fall Böse