Testo Wieder Ei Kind

Testo Wieder Ei Kind

WIEDER EIN KIND ich hab mich oft gefragt wohin die zukunft mich führt ob mein glück sich nicht auf den schattenseiten verirrt geh ich den richtigen weg oder bleib ich besser steh´n spekulationen bringen uns nichts wir werden schon sehen ich hab mich oft verlaufen das ist mir klar nichts wird sein wie es ist wie es einmal war die vergangenheit holt mich viel zu oft ein ich träume mich zurück wieder ein kind zu sein die erinnerung an eine schöne zeit freiheit und liebe zum leben bereit doch ganz egal wie schön das leben früher war es ist nichts geblieben nichts mehr da doch es bringt mich nicht weiter nur nach hinten zu sehn immer nur die schönen seiten im leben zu sehn ich muß mich stellen der realität konsequenzen ziehen sonst ist es irgendwann zu spät
Testi Der dicke Polizist