Testo Warum

Testo Warum

Ich sitze auf der Treppe Regen macht mich depremiert ich warte schon die ganze Zeit das mal endlich was passiert Noch nie in meinem Leben hab ich jemand so vermisst so gern würde ich wissen wo du jetzt gerade bist Die Zeit vergeht zu schnell zu schnell als das ich sie versteh ich kann und will nur glauben was ich hör und was ich seh und seh ich in den Spiegel dann fällt mir wieder ein die Trauer in den Augen kann nicht nur die Sehnsucht sein Ich sah dich vor ein paar Tagen auf nem Zebrastreifen stehn mit deinem roten Kleid hast du so scheiße ausgesehen ich hab dich noch gegrüßt und du hast einfach weggeschaut und dennoch waren mir deine Augen irgendwie vertraut Warum warum lässt du mich allein kann es nicht wie früher sein warum bist du so gemein zu mir doch all das Jammern hilft mir nicht zu lange ist es her dass wir zusammen waren doch es fällt mir einfach schwer die Zeit zu ignorieren dich zu verbannen aus meinem Herz ich sitze auf der Treppe viel zu groß ist dieser Schmerz Warum warum lässt du mich allein kann es nicht wie früher sein warum bist du so gemein zu mir
Testi Der dicke Polizist