Testo Natascha

Testo Natascha

Warum soll ich denn immer nur sympathisch erscheinen? manchmal wirke ich so und dann ist mir zu weinen, Soll ich dich durch jede kleine Krise begleiten? Mann, ich will nicht mehr mein leben mit dir teilen. Manchmal denke ich zurück und erinnere mich, ich fühle mich so allein und du warst widerlich. Du brachst mein herz und bemerktest es nicht mal, warum auch, denn ich war dir doch schon immer scheißegal. Und wenn ich heute etwas abgrundtief hasse, dann wie du mir auf die Nerven gehst. Was dich so bewegt, interessiert mich doch nicht, denk doch bitte einmal an meine Nerven und an mich. Ich hab's nicht mehr nötig, alles offenzulegen, ich hab's nicht mehr nötig, mein Vetrauen zu geben. meine Ängste und Sorgen gehn dich doch gar nichts mehr an, nenn mich arrogant, vielleicht bin ich's ja dann und wann
Testi Der dicke Polizist