Testo Kinderschänder Klaus

Testo Kinderschänder Klaus

Kinderschänder Klaus geht in den Wald, die Tränen des Kleinen lassen ihn völlig kalt Asche zu Asche und Staub und Staub, die Leiche versteckt er skruppellos unterm Laub. Er war doch noch so jung, kein Mensch kann diese Tat verstehn, die Polizei hat wieder ein paar Dinge übersehn! Er war schon im Knast, unser Klaus, wegen guter Führung kam er wieder raus. Zwei Jahre nochmal in die Psychatrie, gesehen haben sie ihn dort noch nie. Wie immer war's auch hier eine Wiederholungstat, der Fehler lag ganz sicher an diesem Mörderstaat. Refrain: Man kann nicht soviel fressen wie man kotzen möchte, in zwei Jahren ist Klaus wieder frei. Man kann nicht soviel fressen wie man kotzen möchte, und dann kommt Leiche nummer drei. Du hast geklaut, man hat dich eingefangen, hast Koks dabei, jetzt kriegst du lebenslang. Die Bullen meinen, dass das schlimmer sei, und Klaus macht für dich die Zelle frei
Testi Der dicke Polizist