Testo Werner Aus Wanne Eickel

Testo Werner Aus Wanne Eickel

Gezeugt aufn Straßenstrich ? geboren in der Kneipe unterm Tisch lebt die erste Jahre hinterm Tresen - und er lernte von Flaschenetiketten lesen in der Schule ist er abgekackt - wusste nie wo es langging klaute lieber Alkohol - wo er dannach am Kanal abhing Ja das ist Werner ? Werner aus Wanne-Eickel Werner ohne Glanz und ohne Kohle Ein Malocher von der 10ten Sohle Oh Werner ? Werner aus Wanne-Eickel - Oh Werner , Oh Werner Sein Alter schlug ihn auf den Kopf - die Mutter hat er nie gesehen So dacht er noch mit 15 - das Schlagen ein Ausdruck von Liebe ist Auf den Pütt fand er sein Lebenswerk ? Malochen bis man müde wird Denken wurde nie verlangt ? alles andere war ihm viel zu kompliziert Werner wirkt heut ruhig und gelassen ? kennt den Weg zur Arbeit und zum Dönermann Er ist glücklich in seiner Welt ? mit seiner aufblasbaren Frau von Neckermann Ja das ist Werner ? Werner aus Wanne-Eickel Werner ohne Glanz und ohne Kohle Ein Malocher von der 10ten Sohle Oh Werner ? Werner aus Wanne-Eickel - Oh Werner , Oh Werner
Testi Depended