Testo Ich Will Leben

Testo Ich Will Leben

Gelbe Blumen auf grünen Wiesen Sonnenlicht welch ein schönes Land Gesunde Menschen leben lange superschlank und braungebrannt Schwachsinn so ein Scheißgelaber alles nur noch Lüge nichts mehr echt Stark verseucht und schön gemalt giftig jedoch mundgerecht Ständig nur noch Dreck zum Fressen Schweinepest und Rinderwahn Versucht uns nicht zu verarschen packt euch selber am Arsch Zu viel Geld in euren Händen kauft euch ständig neue Seelen Spielt mit Panzern und Raketen aber nicht mit unserem Leben Ich will leben, ich will leben leben so wie es mir passt Keinen Bock mich krumm zu machen keinen Bock auf Euren Morast Ich will leben, ich will leben leben so wie es mir passt Keinen Bock mich krumm zu machen keinen Bock auf Euren Morast Jeder glaubt er ist der Größte doch die Wirklichkeit sieht anders aus Jammert rum wenn er alleine ist total pervers ne alte Sau Mordgelüste krankes Hirn Schmerzen gegen Liebeslust Besser wenn du dabei drauf gehst denn für uns wärs kein Verlust Ich will leben, ich will leben leben so wie es mir passt Keinen Bock mich krumm zu machen keinen Bock auf Euren Morast Ich will leben, ich will leben leben so wie es mir passt Keinen Bock mich krumm zu machen keinen Bock auf Euren Morast
Testi Depended