Testo Mein Schiksal

Testo Mein Schiksal

Gott gab mir ein Schiksal,
dein Name steht in meiner Hand,
in meinen Herzen ist dein Wert ,
ganau du bist es den ich für immer will.

Immer will ich anfange zu schreiben merk ich du bist in jedem einzelen Wort
ich kann meine Gefühle nicht beschreiben du brachtest mich an diesem Ort
wo nur die Liebe herrscht wo du mich begehrst wo nur wir beide uns lieben und durch die lüfte fliegen
wo nur du mich in den Armen hälst
wo nur du in meine Augen schaust

Gott gab mir ein Schiksal,
dein Name steht in meiner Hand,
in meinen Herzen ist dein Wert ,
ganau du bist es den ich für immer will.

Okey du bist in meine Hand geschrieben und für mich bestimmt von Anfang an hat Gott alleine dich für mich bestimmt ich fühl mich wohl wen ich dich seh man geht echt gut ich liebe dich so unendlich sehr nicht wie es jeder tut den unsere Liebe ist ein Magischer auf der Welt
ich wär schon weg gewiss was mich hier hält es ist mein Schiksal und wurde in meine Hand geschrieben ein Geschenk Gottes mit dir zu vergeben du bist ein Teil von mir nur mit dir bin ich komplett ich wüsste nicht was hier will wenn ich dich wil ich bin fett ich schau dir in die Augen und merk du bist mein du schaust mir in die Augen und du merkst ich bin nur dein
was hast du mit mir gemacht ich fühl mich wie verzaubert du bist unbeschreiblich süss einfach nur bezaubernd ich bin für dich bestimmt ich hab keine andere Wahl du bist für mich bestimmt das ist unser Schiksal yeah!!!!!!

Gott gab mir ein Schiksal,
dein Name steht in meiner Hand,
in meinen Herzen ist dein Wert ,
ganau du bist es den ich für immer will.

ohne dich in den armen zu halten deine nähe zu spüren dein herz schlagen zu hören ohne dich zu verführen das ist das schönste gefühl es ist so unbeschreiblich es sind tränen des glücks keine angst nein ich wein nicht du bist in meine hand geschrieben doch du kriegst mein herz ich lieb dich bis in die unendlich das ist kein scherz das was ich mit dir hab das kann mir niemand nehmen
mein schatz ich liebe und werde niemals von dir gehen.... yuhh

Gott gab mir ein Schiksal,
dein Name steht in meiner Hand,
in meinen Herzen ist dein Wert ,
ganau du bist es den ich für immer will.
Testi Deno41