Testo Sehnsucht Treibt Mich In Die Stadt

Testo Sehnsucht Treibt Mich In Die Stadt

Allein, fühl? mich so allein, nur Dunkelheit um mich herum. Bei dir will ich so gern sein, nur Sehnsucht, die endlos bleibt. Sehnsucht treibt mich in die Stadt, ich ruf? deinen Namen, immer nur, immer will ich bei dir sein. Und die Sehnsucht treibt mich in die Stadt, ich ruf? nach dir, denn ich wünsche es mir immer mehr, du wärst endlich bei mir. Ich fühl? dich so ganz nah bei mir, deine Wärme bleibt für immer hier. Einmal nocht wirst du vor mir steh?n und nie wieder, nie wieder von mir geh?n. Sehnsucht treibt mich in die Stadt, ich ruf? deinen Namen, immer nur, immer will ich bei dir sein. Und die Sehnsucht treibt mich in die Stadt, ich ruf? nach dir, denn ich wünsche es mir immer mehr, du wärst endlich bei mir. Sehnsucht treibt mich in die Stadt, ich ruf? deinen Namen, immer nur, immer will ich bei dir sein. Und die Sehnsucht treibt mich in die Stadt, ich ruf? nach dir, denn ich wünsche es mir immer mehr, du wärst endlich bei mir. Denn ich wünsche es mir immer mehr, du wärst endlich bei mir.
Testi di Denise